Nacktfalter – Gedanken

Seminare 2024

Dieses Jahr im Golden Yoga in Dresden. Erlerne die Kunst der Achtsamkeit, sowie das sinnliche Berühren und berührt sein. Wir freuen uns auf Dich.

Namasté 🪷

Was lernst, übst, erfährst Du in den Workshops?

  • Körper-, Atem- und Energieübungen, die Dich
mehr

Veröffentlich am Sonntag, 11. Februar 2024

Jahres-Rückblick 2023

Danke an Bianca und Philipp – die dieses Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.

Danke an alle Menschen – die auf einem workshop den Verstand losgelassen haben und sich von der Energie des Herzens erfüllen lassen haben.

Danke an das …

mehr

Veröffentlich am Donnerstag, 28. Dezember 2023

Einfachheit

Frieden ist Einfachheit

Einfachheit ist schön.

Ernenne einen Tag zu Deinem Tag der Einfachheit. Sprich wenig und höre aufmerksam zu.

Tue heimlich etwas Schönes für jemanden, dem Du nahe stehst.

Nimm einfache und natürliche Nahrung zu Dir.

Schaff Dir Zeiträume, …

mehr

Veröffentlich am Donnerstag, 19. Oktober 2023

Summer Special 2023

Zum zweiten Mal haben wir das Summer Special im Golden Yoga zelebriert. Diesesmal waren wir 14 Menschen, die sich Ihren Gefühlen hingegeben haben. Ein Teilnehmer sagte zum Ende des Seminars, dass er ab sofort mehr Kopf aus! und Herz an!

mehr

Veröffentlich am Dienstag, 22. August 2023

Tantramassage von Mann für Mann

Ich habe mich bereits während und auch direkt nach der Reise mit Philipp unglaublich entspannt gefühlt. Ich war innerlich so glücklich und habe mich auf eine bestimmte Art großartig gefühlt, wie ich das vorher noch nicht so erlebt habe. Es …

mehr

Veröffentlich am Dienstag, 22. August 2023

Feedback zur Ausbildung/Seminare/workshops

Erfahrungsbericht zur Nacktfalter/Tantraausbildung – Eine Reise zu mir selbst

Inspiriert von vielen Menschen und eigenen Erfahrungen von Tantraseminaren habe ich lang überlegt, ob eine Tantraausbildung das richtige für mich sei. Lang habe ich überlegt und mich immer wieder daran entsinnt, …

mehr

Veröffentlich am Freitag, 4. August 2023

Supervision Philipp

Ich fand die Session gestern wirklich sehr wohltuend und ich habe mich sehr sicher sowie angenommen gefühlt 🙏 Philipp war sehr authentisch und hat meine Hinweise super umgesetzt.

Massage am 25.07.2023 von Mensch zu Mensch…

mehr

Veröffentlich am Donnerstag, 27. Juli 2023

Supervision Philipp

Sternenstundenzeit

Vertrauen, ein hohes Maß Achtsamkeit und Wertschätzung haben den Weg zu den Sternen geebnet. So war eine sehr genussvolle (Seelen)Reise möglich, die all meine Sinne tief berührt hat.
Im Umgang sehr wertschätzend und annehmend. Ganz im HiER und JETZT …

mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 26. Juli 2023

Supervision Bianca

Liebe Sandra,
Ich habe mich bei Bianca sehr wohl und willkommen gefühlt und war total neugierig, was Tantra in mir auslöst.
Schon mit dem Beginn der Zeremonie wusste ich, dass sich bei mir viele Emotionen lösen werden. Bianca hat mich
mehr

Veröffentlich am Sonntag, 16. Juli 2023

Supervision Bianca

Liebe Sandra, die tantrische Reise mit Bianca war für mich vollkommen entspannt. Ich konnte mich fallen lassen und es war alles so stimmig und fließend. Einfach nur schööön. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße an Bianca. Sie hat das …

mehr

Veröffentlich am Montag, 3. Juli 2023

Supervision Philipp

Nach einer stressigen Woche habe ich mich gemeinsam mit Philipp auf eine Reise begeben. 2 Stunden durfte ich einfach nur SEIN, fernab von Erwartungen. Die Massage von Mann zu Mann hat mich tief berührt. Liebevoll und gleichzeitig voller Stärke wurde …

mehr

Veröffentlich am Donnerstag, 29. Juni 2023

Supervision Bianca

Zur Tantramassage von Bianca am 13.06.2023

Vor Beginn der Tantramassage war ich doch recht angespannt und etwas aufgeregt. Jedoch voller Neugier was mich erwarten wird. Durch einen lockeren Empfang und einem kurzem Vorgespräch, welches eher einem smalltalk gleichte konnte ich …

mehr

Veröffentlich am Samstag, 17. Juni 2023

10 Jahre Kuschelparty in Dresden

Am 18. April 2023 haben wir gemeinsam mit 39 Teilnehmer/innen Geburtstag gefeiert. 10 Jahre „Dresden kuschelt wieder“ Wir bedanken uns bei allen Menschen, die mit uns gemeinsam in einem Feld von Kuschelenergie baden. Danke für Euer Vertrauen! Danke für soooo …

mehr

Veröffentlich am Donnerstag, 18. Mai 2023

willkommen philipp

Philipp ist ein Lebensbejahender Mann, der aus Zitronen Limonade macht.

Als Denker hat er die Welt der Berührungen für sich entdeckt und wird zum Körperforscher.

Mit viel Freude, Zartheit und Entschleunigung begleitet er Dich auf eine tantrische Reise.

Philipp lässt …

mehr

Veröffentlich am Samstag, 13. Mai 2023

Eine Reise zu mir selbst am 10.Mai 2023

Liebe Bianca,

von Herzen danke ich Dir für dieses schöne Massageritual.

Schon bei der Begrüßung habe ich mich beschenkt als auch gesehen gefühlt.

Der Einstimmungsteil hat mich zu meiner eigenen Mitte, zu meiner Stärke, Kraft, Weiblichkeit geführt.

Ich konnte spüren,

mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 10. Mai 2023

Willkommen Bianca

Ich bin Bianca.
Manchmal bin ich wankelmütig, aber ich finde immer wieder den Pfad zu meinen Wurzeln zurück. Mein Wesen ist kraftgebend, liebevoll, reflektierend und träumerisch. Wenn mich eine Sache begeistert, dann begeistert sie mich zu einhundert Prozent. Der Weg …

mehr

Veröffentlich am Montag, 8. Mai 2023

Nacktfalter

Tiefe Einblicke in mir,

von mir, aus mir.

Ein wohliges Gefühl

der Nähe und Geborgenheit.

Die Nähe eines Geliebten,

Die Nähe von Bekannten Gesichtern,

und auch die Nähe von Unbekannten.

Die innere Revolution.

Sanfte Klänge,

Sinnliche Berührungen,

nackte Menschen,

ein …

mehr

Veröffentlich am Samstag, 22. April 2023

im hier und jetzt

keine Vergangenheit – keine Zukunft

keine Fotos in unseren workshops

nur hier und jetzt und raus aus dem Kopf – rein ins Herz

handy aus! Kopf aus!…

mehr

Veröffentlich am Montag, 17. April 2023

Gedankengeflüster

Alle Gedanken lassen sich verändern. Anregungen: Ich wähle meine Gedanken mit Bedacht; Ich bin bereit für Wandel und Wachstum.

Ich bin schön und erfahre das Gefühl „Ich werde geliebt“  Anregungen: Ich strahle Offenheit aus. Liebe umgibt mich und Liebe schützt …

mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 29. März 2023

Herz über Kopf – Coaching

Herz über Kopf

Was tun, wenn man das Herz nicht mehr so richtig spürt…?

Ignorieren, verzweifeln oder etwas verändern? Ich habe mich für Letzteres entschieden und gleich zu Beginn meines Weges Sandra getroffen. Ohne zu wissen, was die Zukunft bringt, …

mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 21. Dezember 2022

Raus aus dem Verstand, Rein ins Gefühl

Rezension von Ines  „Raus aus dem Verstand-Rein ins Gefühl“ :

Liebe Sandra, lieber Max, es ist immer wieder tief berührend zu erleben, wie es euch mit eurer Präsenz und Hingabe gelingt, einen Raum zu kreieren, in welchem man sich vertrauensvoll …

mehr

Veröffentlich am Donnerstag, 1. Dezember 2022

10 Goldene Regeln für das Gelingen deiner Massage

  1. Gönne Dir mindestens eine Stunde nach der Massage STILLE – NATUR – MIT DIR SEIN
  2. Vor der Massage alle Schmuckstücke ablegen. Handy aus. Klingel aus. Alles „persönliche“ ablegen. Für die Massage mache ich mich frei von persönlichen Anhaftungen.
  3. Stets tief
mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 9. November 2022

Glück selbst machen

Verschenke Komplimente, verbringe Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen, Umarme Deine Liebsten mehr als 3 Atemzüge, Meditiere einmal am Tag, entspanne und tanke Sonne, feier kleine Erfolge, gönne Dir etwas Gutes, treibe etwas Sport, lache und schenke Liebe.…

mehr

Veröffentlich am Montag, 24. Oktober 2022

Gib der Liebe eine Chance

Wenn wir beginnen zu lieben, verändert sich unser Leben für immer.

Du wirst reich belohnt, wenn du offen liebst. Deine Zuwendung hilft nicht nur dem, der sie erhält, sondern sie erzeugt auch mehr Liebe für Dich selbst. Lass all deine …

mehr

Veröffentlich am Sonntag, 28. August 2022

Die andere Seite

Ein junger Buddhist war auf der Reise. Eines Tages erreichte er einen Fluss, der so breit war, dass er sich verzweifelt fragte, wie er diesen wohl überquerren könne. Er setzte sich am Ufer hin, um nachzudenken. Nach einiger Zeit sah …

mehr

Veröffentlich am Sonntag, 28. August 2022

Im Moment

Ein junger Mönch beklagte sich bei seinem Meister. „Das Meditieren gelingt mir überhaupt nicht!“ , meinte er. „Ich habe überall Schmerzen, langweile mich und ich schlafe ein.“ „Das geht schon vorbei.“ sagte der Meister. Nach einer Woche erschien der junge …

mehr

Veröffentlich am Sonntag, 28. August 2022

Tantra

Tantra bedeutet das vollständige Annehmen und mit einander Verweben all unserer Gefühle. Auch die sogenannten negativen Gefühle vollkommen annehmen. Tantra ist ein wundervoller segensreicher Weg, Liebe und Sexualität als verbunden zu erfahren. Ein Fest der Sinne.…

mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 27. Juli 2022

von Frau für Frau, vom Mann für Mann

Warum erhältst Du eine Yoni-Massage von einer Frau und eine Lingam-Massage von einem Mann?

Im Gegensatz zu erotischen Massagen liegt der Fokus der tantrischen Massage auf der energetischen Heilungsebene. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern das Lösen von Blockaden. …

mehr

Veröffentlich am Montag, 4. April 2022

Seelentröster und Bewusstseinswandler

Ich bin Willens, meine eigene Schönheit und Grossartigkeit zu sehen.

Liebe befindet sich niemals außerhalb. Liebe ist in uns.

„Männer weinen nicht!“  „Frauen können nicht einparken!“ Was für einengende Vorstellungen vom Leben!

Öffne Dich und sei empfänglich für die Liebe.…

mehr

Veröffentlich am Mittwoch, 2. März 2022

Feedback von einem Paar

An den Kuschelabenden kann man sich fallen lassen, die anerzogenen Abstandsregeln auf dem langen, hindernisreichen Weg einer Kontaktaufnahme sind hier hinfällig. Während man im Alltag komplizierte Analysen oder einen sechsten Sinn benötigt, um herauszubekommen, ob das Gegenüber bereit ist, auch …

mehr

Veröffentlich am Montag, 28. Februar 2022

Kuschelabend Feedback von Doris

Jedes Mal, wenn ich gründlich durchgekuschelt bin, spüre ich in den nächsten paar Tagen, dass ich weicher, berührbarer, zuversichtlicher und zufriedener bin. Ich fühle mich verbundener mit mir selbst und mit der Menschheitsfamilie.
Die Abende finde ich gut aufgebaut.  Gemeinsames …

mehr

Veröffentlich am Montag, 28. Februar 2022